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Re: Telefonische Medienverlaengerung



Liebe Frau Kahmann, liebe INETBIBler,

im Bibliotheksdienst 1996, Heft 1 veroeffentlichte Herr Jagla einen
Artikel, der die telefonische Fristverlaengerung in der
Amerika-Gedenkbibliothek beschreibt. 

Der Artikel ist auch unter folgender URL verfuegbar:

http://www.dbi-berlin.de/dbi_pub/bd_art/96_01_02.htm 


Mit freundlichen Gruessen

Claudia Dickhaus


Karoline Kahmann schrieb:
> 
> Liebe ListenteilnehmerInnen,
> in schöner Regelmäßigkeit gibt es in unserer Bibliothek immer wieder
> Diskussionen um telefonische Verlängerungen. In unseren Zweigstellen
> können die Kunden telefonisch verlängern, in der Zentralbibliothek ist
> das nicht möglich (zu wenig Personal, was sonst!). Zur Zeit denken wir
> hier über eine automatische, telefonische, sprachgesteuerte
> Verlängerungsmöglichkeit nach.
> Unsere Frage an die Liste:
> Gibt es Bibliotheken, die bereits Erfahrungen mit dieser Form der
> Verlängerung haben und wenn ja, wie sind diese Erfahrungen?
> 
> Vielen Dank und freundliche Grüße aus Düsseldorf
> Karoline Kahmann
 
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Claudia Dickhaus (Diplom-Bibliothekarin)

Deutsches Referenzzentrum fuer Ethik in den Biowissenschaften
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