Hallo liebe Liste, Wolfgang Sander-Beuermann schrieb:
ich lese daraus, dass derjenige, der sich eine Google-Suche als Mittel der Wahl installiert, auf keinerlei Support verlassen kann, sondern im Zweifelsfalls selber an die Technik ran muss (oder jmd anders finden
Das Problem hätte allerdings bei jedem kostenlosen (!) Angebot, welches man von einem Unternehmen nutzt, auftreten können. In dem Fall kann man nämlich wohl kaum von einem Unternehmen fordern, dass es hier auf die Anfrage "irgendeiner" Bibliothek reagiert und Arbeit investiert. Nett wäre es natürlich von Google gewesen, wenn sie darauf hingewiesen hätten, dass es nun Google Co-Op gibt, allerdings wurde diese Dinge auch in verschiedenen Google-Newslettern bekannt gegeben und sind sicher auch über die Google-Suche selbst zu finden.
Viele Grüße Sebastian Wolf -- Sebastian Wolf, Universitätsbibliothek Bielefeld - Gruppe Elektronische Dienstleistungen - E-Mail: sebastian.wolf@xxxxxxxxxxxxxxxx - Tel.: 0521/106-4044 Website: http://www.ub.uni-bielefeld.de/ Bookmarks: http://del.icio.us/bibliothekswelt/ Feeds: http://www.bloglines.com/public/bibliothekswelt/