[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]
RE: russisch
noch einmal danke für Ihre Unterstützung.
Obwohl es bei allen anderen kein Problem war, die kyrillischen Buchstaben
aufzurufen,
möchte ich Ihnen hier die Lösung des Problems vorstellen:
Die Sprachkonfiguartion ändert man wie folgt:
1. Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software -> Windows-Setup ->
Sprachenunterstützung -> Details
--> eintragen und bestätigen.
Gruss aus Berlin
Anita Wursthorn
-----Original Message-----
From: Anita.Wursthorn _at__ BAKERNET.com [mailto:Anita.Wursthorn _at__ BAKERNET.com]
Sent: Dienstag, 30. Januar 2001 15:30
To: Internet in Bibliotheken
Subject: russisch
vielen Dank,
es scheint tatsächlich an unserer internen Rechner-Konfiguration zu liegen.
Der Netscape scheint die Seite auch problemlos aufzulösen, aber selbst die
Spracheinstellung am Internet-Explorer
konnte das Problem nicht beheben. Die gesendete Explorer-Site konnte
ebenfalls nicht geöffnet werden.
Gruß
Anita Wursthorn
Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.