[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: Just-in-time-Mentalität bei Studenten



On Tue, 6 May 2003 15:59:25 +0200
Christian Matz <matz _at__ ub.uni-marburg.de> wrote:

> > Miserabel ist aber nicht ganz treffend: "An der Zielgruppe vorbei" würde 
> > eher passen. 
> 
> Auch das ist "vorbei" ;-) Eine bestimme Zielgruppe gibt es nicht 
> in einer Bibliothek. 
Doch: "Nicht-Bibliothekare".

> Eigene Erfahrungen? Nun - die zaehlen nicht. Schon ein Benutzer/Kunde, der 
> sich zufrieden ueber "seine" Bibliothek aeussert, macht aus Ihrem  
> "inhaltlich richtig" einen Ego-Trip ;-) 
Und die 100 anderen, die entnervt aufgeben?

> Lange lebe das Klischee!
Woher kommen den Klischees?

Gruß, Sascha Carlin

-- 
Sascha Carlin * Heidelberger Str. 15 * 64283 Darmstadt
http://www.itst.org/aktiv.php   *   +49 (6151) 308 720


Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.