[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]
[InetBib] "Im Interview zu User Experience" - neuer Blog-Beitrag der Kommission für kundenorientierte und inklusive Services des dbv
- Date: Wed, 1 Mar 2023 09:24:21 +0000
- From: "Quast, Anke via InetBib" <inetbib@xxxxxxxxxx>
- Subject: [InetBib] "Im Interview zu User Experience" - neuer Blog-Beitrag der Kommission für kundenorientierte und inklusive Services des dbv
Liebe Kolleg*innen,
und es geht weiter mit der kleinen Videoreihe ?Im Interview zu Unser
Experience? der dbv-Kommission kundenorientierte und inklusive Services.
Diesmal berichtet Romy Hilbrich, Stabsstelle Benutzungsforschung und
Statistik an der Staatsbibliothek zu Berlin, über die Schwerpunkte ihrer
Arbeit: https://blog-servicekommission.bibliotheksverband.de
Mit freundlichen Grüßen
Anke Quast
--
Dr. Anke Quast
Leitung Hauptabteilung Benutzungsdienste
Head of Services Department
Universitätsbibliothek
University Library
Technische Universität Berlin
Universitätsbibliothek
Fasanenstraße 88, 10623 Berlin
GERMANY
Tel.: +49 30 314-76120 / Mobil 0172 3140053
<mailto:anke.quast@xxxxxxxxxxxx> anke.quast@xxxxxxxxxxxx
<http://www.ub.tu-berlin.de/> www.ub.tu-berlin.de
Mitglied der Kommission
kundenorientierte und inklusive Services
im Deutschen Bibliotheksverband e.V. (dbv)
<http://www.bibliotheksverband.de/>
_____
Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.