[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

[InetBib] "Im Interview zu User Experience" - neuer Blog-Beitrag der Kommission für kundenorientierte und inklusive Services des dbv



Liebe Kolleg*innen,

und es geht weiter mit der kleinen Videoreihe ?Im Interview zu Unser
Experience? der dbv-Kommission kundenorientierte und inklusive Services.
Diesmal berichtet Romy Hilbrich, Stabsstelle Benutzungsforschung und
Statistik an der Staatsbibliothek zu Berlin, über die Schwerpunkte ihrer
Arbeit: https://blog-servicekommission.bibliotheksverband.de 

Mit freundlichen Grüßen

Anke Quast 

 

--

Dr. Anke Quast
 
Leitung Hauptabteilung Benutzungsdienste
Head of Services Department
 
Universitätsbibliothek
University Library
Technische Universität Berlin
Universitätsbibliothek
Fasanenstraße 88, 10623 Berlin
GERMANY
 
Tel.: +49 30 314-76120 / Mobil 0172 3140053
 <mailto:anke.quast@xxxxxxxxxxxx> anke.quast@xxxxxxxxxxxx
 <http://www.ub.tu-berlin.de/> www.ub.tu-berlin.de

Mitglied der Kommission 
kundenorientierte und inklusive Services
im Deutschen Bibliotheksverband e.V. (dbv)
 <http://www.bibliotheksverband.de/> 

 

  _____  

 

 


Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.