[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: [InetBib] Probleme mit WinIBW



Liebe Frau Riedel,

wir können nur bestätigen, was Frau Klute aus der VZG schrieb. Im Netz des 
Belwue und beim BSZ sind keine Timeouts vorhanden. Wenn es regelmäßige 
Verbindungsabbrüche gibt, kann das an einer Timeouteinstellung einer Komponente 
auf der Strecke vom lokalen Rechner bis zum Belwue/BSZ liegen: Firewalls, 
Proxies, Router, Einstellungen beim Netzbetreiber etc.

Mit freundlichen Grüßen
Wiebke Kassel

Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Wuerttemberg, 78457 Konstanz/Germany
Telephone: +49 7531 88 4291
http://www2.bsz-bw.de/cms/Members/Kassel
 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx [mailto:inetbib-bounces@xxxxxxx
dortmund.de] Im Auftrag von Ute Riedel
Gesendet: Dienstag, 2. März 2010 15:57
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] Probleme mit WinIBW

Liebe Liste,

uns plagt ein Problem mit der WinIBW: Das Programm stürzt bei der
Katalogisierung immer wieder ab, wenn man kurze  Zeit inaktiv ist. Dies
ist folglich sehr zeitaufwändig und nervenaufreibend. Rücksprachen mit
dem
SWB bzw. unserer EDV ergaben nichts.

Hat jemand in der Liste ähnliches erlebt und konnte das Problem
erfolgreich beheben? Wenn ja, würden wir uns über Tipp sehr freuen!

Liebe Grüße
Ute Riedel


Staatliches Museum für Naturkunde
Rosenstein 1
70191 Stuttgart
Tel.: 0711/8936-110


--
http://www.inetbib.de



-- 
http://www.inetbib.de


Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.