Am 11.10.2009 13:43 schrieb Johannes Weiler:
hat diese Mail, die Sie als kommerzielle Werbung ansehen, irgendwie Nachteile für die Mailingliste? Sie kann doch auch als ein Hinweis auf ein Jubiläum gemeint sein. Es steht ja nicht in der Mail drin, kauft liebe Leute kauft das Buch!?
Hallo Herr Weiler, eine kommerzielle E-Mail hat sicher keine Nachteile für die Liste. Aber wie ich schon schrieb würden die meisten von uns nicht wollen, dass (fast) alle Neuerscheinungen in Inetbib angekündigt würden. Einen Hinweis auf das Jubiläum hätte ich (obwohl eigentlich off-topic) selbstverständlich nicht bemängelt, dann aber vielleicht nicht gerade von einem Verlag und sicher nicht mit dem sehr deutlichen Hinweis auf ISBN und Kosten des passenden Werkes. Mit freundlichen Grüßen, Michael Schaarwächter -- Michael Schaarwächter http://www.schaarwaechter.de http://www.inetbib.de http://www.ub.tu-dortmund.de -- http://www.inetbib.de