[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]
[InetBib] Chatbots, Web Contact Center, Agententechnologie
- Date: Fri, 07 Aug 2009 08:49:27 +0200
- From: Sabine Wolf <sabine.guenther-xyz@xxxxxx>
- Subject: [InetBib] Chatbots, Web Contact Center, Agententechnologie
Sehr geehrte Damen und Herren,
für die Aktualisierung meines Fachbeitrages im "Erfolgreichen Management von
Bibliotheken und Informationseinrichtungen" suche ich Bibliotheken, die
-einen Chatbot erfolgreich einsetzen (außer INA, Stella, Ascademicus und
Sachsens I-Punkt)
-eine Virtuelle Auskunft offerieren (damit ist mehr als nur die bloße
E-Mail-Auskunft gemeint, also Website-pushing, Chat, Web-browsing etc.)
-einen Software-Agenten einsetzen.
Antworten bitte ich direkt an sabine.wolf-xyz@xxxxxx zu senden.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Sommerliche Grüße aus Berlin
Sabine Wolf
(Dipl.-Bibliothekarin / FH)
________________________________________________________________
Neu: WEB.DE Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* http://produkte.web.de/go/02/
--
http://www.inetbib.de
Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.