[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: [InetBib] Ist Twitter Zeitverschwendung?



An der Studie ist schon hoch dubios, dass bekanntlich Teens Twitter 
überhaupt
nicht verwenden (die sind auf myspace, studivz, etc.) - es ist die 
Mittelalter-Generation,
für die das ein schlankes Kommunikationsmedium ist. Aber wozu sich 
aufregen, das
überlassen wir doch besser den Marketingstrategen. Gruß, @bckaemper

Daniel Zimmel schrieb:
in der inetbib-Liste erfreut sich Twitter einer gewissen Beliebtheit.
Daher wunderte ich mich, dass die Aufregung über die Neubewertung von
Twitter diese Liste noch nicht erreicht hat. Dabei gab es hier in der
Vergangenheit immer wieder Diskussionen über den Sinn und Unsinn der
neuesten Werkzeuge im Web.
    

Zitat:
"Teens see adverts on websites - pop ups, banner ads - as "extremely
annoying and pointless," 
"Money and time are instead devoted to cinema, concerts and video game
consoles."

wirklich hochbrisant, diese Ergebnisse. Hm. Aufregung?
Da fragt man sich, was denn die Analysten den ganzen Tag machen, wenn sie
von diesen Ergebnissen so aufgewühlt werden o_O

Ich habe jedenfalls einige fachliche Impulse durch Twitter erhalten, aber
Werbefläche für Teens muss ich ja glücklicherweise auch nicht verkaufen. 

2 cents,
 
      Daniel Zimmel



--
Daniel Zimmel                              Tel. +49 228 91416-17

Max-Planck-Institut zur
Erforschung von Gemeinschaftsgütern, Bonn        ||/| Bibliothek

  


-- 

Universitätsbibliothek
Universität Stuttgart      
Holzgartenstrasse 16        
70550 Stuttgart    

Tel. +49-(0)711-685-64731
     +49-(0)711-685-64731

-- 
http://www.inetbib.de


Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.