[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

RE: [InetBib] Online-Umfrage zur Kundenorientierung in Öffentlichen Bibliotheken in Deutschland



Hallo Herr Thomas, liebe Liste,
da ich mehrere Hinweise dazu bekommen habe, möchte ich gerne noch einmal 
präzisieren. Die Umfrage ist für Öffentliche Bibliotheken im Sinne von 
Stadtbibliotheken und -büchereien gedacht. Sie erscheint deshalb auch in 
weiteren Listen wie z.B. Forum ÖB. 
Sollten dennoch Wissenschaftliche Bibliotheken, wie Hochschulbibliotheken, an 
der Umfrage teilnehmen, ist dies aber nicht problematisch, sondern vielmehr 
interessant.

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Göbel


-----Original Message-----
From: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx 
[mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] On Behalf Of Günther Thomas
Sent: Tuesday, May 05, 2009 12:21 PM
To: 'Internet in Bibliotheken'
Subject: AW: [InetBib] Online-Umfrage zur Kundenorientierung in Öffentlichen 
Bibliotheken in Deutschland

Hallo Frau Göbel,
wir haben Ihre Umfrage bekommen und auch ausgefüllt, obwohl wir eine eine
Hochschulbibliothek sind. Möglicherweise stimmt da konzeptionell etwas nicht
...
Mit freundlichen Grüßen

  _____  

                         

Günther Thomas 

Bibliothek
Hochschule für Forstwirtschaft Rottenburg
University of Applied Forest Sciences
Schadenweilerhof
72108 Rottenburg am Neckar

Tel: 07472/951-215, Fax: 07472/951-200
E-Mail: thomas@xxxxxxxxxxxxxxxx
http://www.hs-rottenburg.de 

  _____  


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Susanne Goebel
Gesendet: Dienstag, 5. Mai 2009 09:20
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] Online-Umfrage zur Kundenorientierung in Öffentlichen
Bibliotheken in Deutschland

Liebe Kolleginnen und Kollegen an Öffentlichen Bibliotheken,

ich bitte um Ihre Mithilfe! Im Rahmen meiner Masterarbeit am Institut für
Bibliotheks- und Informationswissenschaft der HU-Berlin beschäftige ich mich
mit der aktuellen Praxis der Kundenorientierung in Öffentlichen Bibliotheken
in Deutschland. 

Grundlage der Untersuchung bildet eine Online-Befragung aller
Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Auszubildender Öffentlicher Bibliotheken,
zu der folgender Link führt:

http://yoowe.ibi.hu-berlin.de/survey/index.php?sid=25781&lang=de

Bitte nehmen Sie sich ca. 15 Minuten Zeit zur Beantwortung der Fragen. Ihre
Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und anonym
ausgewertet. Die Daten werden nur in diesem Rahmen verwendet und nicht an
Dritte weitergegeben.

Über zahlreiche Rückmeldungen bis zum 18. Mai 2009 würde ich mich sehr
freuen. 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Göbel


--
Susanne Göbel | Bibliotheksreferendarin

Zentral- und Landesbibliothek Berlin
Breite Straße 30-36
10178 Berlin

goebel@xxxxxx | susanne-goebel@xxxxxx




Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.