[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]
[InetBib] Auskunftsqualität und Zufriedenheitsmanagement
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
das Weiterbildungszentrum der Freien Universität Berlin bietet im September 09
zwei serviceorientierte Seminare für Bibliotheksmitarbeiter/innen im
Auskunftsdienst mit Tom Becker M.A., München an:
"Was für ein Service! Entwicklung und Sicherung von Auskunftsqualität durch
Qualitätsstandards"
Tagesseminar am 10.9.08
Teilnahmegebühr: 70.- €
"Beschwerdemanagement - Gesprächsverlauf & Problemlösung an der Theke"
2-Tage-Seminar am 11.-12.9.08
Teilnahmegebühr: 140.- €
Die ausführlichen Ankündigungen stehen auf der Homepage des
FU-Weiterbildungszentrums unter www.fu-berlin.de/weiterbildung.
Anmeldungen erbeten an: angela.vonderheyde@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Rolf Busch
_____________________________________________
Dr. Rolf Busch
Freie Universität Berlin, Weiterbildungszentrum
Otto-von-Simson-Str. 13/15, 14195 Berlin-Dahlem
Tel. (030) 8385 1414 / 1458; Fax (030) 8385 1397
www.fu-berlin.de/weiterbildung
Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.