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Stellenausschreibung der Arbeitsgemeinschaft Koordinierungsausschuss e. V.



Die Arbeitsgemeinschaft Koordinierungsausschuss e. V. vereint als Organ der
medizinischen Selbstverwaltung die Geschäftsstellen des Bundesausschusses der
Ärzte und Krankenkassen, des Ausschusses Krankenhaus sowie des
Koordinierungsausschusses unter einem Dach.
Für die sachverständige Stabsstelle Medizin suchen wir zum nächstmöglichen
Zeitpunkt

eine/n Dokumentationsassistent/in
(ggf. auch Teilzeit möglich)


Das Aufgabengebiet umfasst:

	*	Durchführung von Recherchen in medizinischen Datenbanken
	*	Aufbereitung und Verwaltung von Literatur in Datenbanken
	*	Bereitstellung von Literatur an interne und externe Kooperationspartner
	*	Aufbau und Betreuung einer Methodendatenbank
	*	Pflege von Internetadressen
	*	Verwaltung der internen Bestandsbibliothek
	*	Aufbau eines Projektmanagements

Was wir von Ihnen erwarten:

	*	Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Fachangestellten für Medien und
Informationsdienste (Fachrichtung medizinische Dokumentation), medizinische/r
Dokumentar/in, Dokumentationsassistent/in oder gleichwertige Ausbildung
	*	gute Englischkenntnisse
	*	gute Kenntnisse der Medline-Datenbank sowie Kenntnisse von
Literaturverwaltungsprogrammen (LIDOS, Reference-Manager)
	*	Kenntnisse der medizinischen Terminologie
	*	Kenntnisse im Projektmanagement
	*	Selbständigkeit, absolute Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
	*	Engagement, hohe Belastbarkeit und Flexibilität
	*	hohe Teamfähigkeit

Wenn Sie eine neue Herausforderung in einem motivierten Team im
Gesundheitswesen suchen, übersenden Sie uns Ihre aussagefähigen
Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer
Gehaltsvorstellung an die Hauptgeschäftsführung, z. Hd. Frau Dr. Dorothea
Bronner.

Arbeitsgemeinschaft Koordinierungsausschuss e. V.
Auf dem Seidenberg 3a, 53721 Siegburg
www.arge-koa.de


Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.