AW: Wer hat Informationen über ein anschlie ßendes Aufbaustudium für den höheren Bibliotheksd ienst???

Hallo Frau Rinke,
im Heft 4/2001 der Zeitschrift ProLibris (Hrsg.: Verband der Bibliotheken des
Landes NRW) ist auf den Seiten 226-234 ein sehr guter Überblick über
Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten in den Bereichen Bibliothek, Information,
Dokumentation und Archiv zu finden. Sollten Sie keine Möglichkeit haben per
Fernleihe an diese Zusammenzustellung zu kommen, können wir Ihnen die Seiten
auch zufaxen.
Mit freundlichen Grüßen

Hildegard Hansing

Bibliothek der Landesregierung Nordrhein-Westfalen
Stadttor 1
40219 Duesseldorf
Tel.: 0211/837-1247
Fax: 0211/837-1249
E-Mail: hildegard.hansing _at__ stk.nrw.de