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RE: Mail digest



Liebe Frau Roeder,

wir sind nach langem hin und her (u. a. Beschwerdeanrufe etc.) als
"Rechnungskunde" (vorher immer nur mit Lieferschein ohne Bankverbindung)
bei amazon.de aufgenommen. Vorher gingen wir wie folgt vor: Zahlungsoption
"Scheck" auswaehlen, dann per e-mail den Kundenservice benachrichtigen.

Lt. einem Schreiben von amazon.de ist die aktuelle Lage nun diese:
Bestellungen auf Rechungen koennen nur noch ab einem Mindestbestellwert
von DM 300 bis 30. April bearbeitet werden, danach gar nicht mehr...

Alle anderen Angebote (Bankeinzug, Kreditkarte, Vorausscheck) kommen ja
eigentlich fuer die Bibliotheksbuch- haltung nicht in  Frage, wir werden 
uns dann jedenfalls als Kunde zurueckziehen. Ich kann diesen Bestellweg
fuer Bibliotheken nicht unbedingt empfehlen, da auch die Antwortzeiten v.
a. nachmittags unzumutbar sind.

Viele Gruesse
Petra Mueller






>>Reply to your message of 17.03.99 10:49
 >>Liebe Inet-Bibler,
 >>
 >>hat jemand ein seiner Eigenschaft als Bibliothekar/in (nicht als
 >>Privat-Mensch) Erfahrungen mit Internet-Buchhandlungen (amazon??)
 gemacht? >> >>Falls ja: Wie kann man die Zahlung als
 Verwaltungsinstitution abwickeln? >>Ist nur Bezahlung gegen Kreditkarte,
 als Bankeinzug oder per Scheck >>moeglich oder hat eine Bibliothek andere
 Bedingungen ausgehandelt? >> >> >>Viele Gruesse, Birgit Roeder >> >>
 >>----------Birgit Roeder---------------------------| >>Kunsthistorisches
 Institut	Tel. 0221-4702508 | >>  Universitaet zu Koeln		Fax. 0221-4705044
 | >>  Albertus-Magnus-Platz				  | >>	50923 Koeln				  -----------------
 >>	roeder _at__ uni-koeln.de >> >> >> >>
>>End of message

Michaela Fahlbusch

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