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Stellenausschreibung im Sekretariat des Bundesrates
Ich bitte um Beachtung folgender Stellenausschreibung:
Das Sekretariat des Bundesrates
sucht zum naechstmoeglichen Zeitpunkt
eine(n) Dokumentationsassistenten/in (Teilzeit mit 19,25 Wochenstunden)
fuer die Dokumentation und Archivierung der parlamentarischen Arbeit des
Bundesrates und seiner Ausschuesse.
Die Taetigkeiten erfordern neben ausgepraegtem Verstaendnis fuer
parlamentarische Verfahrensablaeufe und Erfahrungen im Umgang mit
elektronischen Informationssystemen die Befaehigung zu selbststaendigem
Arbeiten, eine gute Auffassungsgabe sowie Teamfaehigkeit.
Wir bieten Ihnen:
- eine leistungsgerechte Verguetung nach BAT (bei entsprechender
Qualifikation und bei Vorliegen der sonstigen Voraussetzungen
Angestelltenverguetung bis V c BAT),
- die Stellenzulage fuer die Beschaeftigten bei obersten
Bundesbehoerden und
- die sonstigen Leistungen des oeffentlichen Dienstes.
Flexible Arbeitszeitmodelle sind moeglich.
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt
beruecksichtigt.
Bitte schicken Sie Ihre ausfuehrlichen Bewerbungsunterlagen innerhalb von 2
Wochen nach Erscheinen dieser Anzeige an folgende Adresse:
Sekretariat des Bundesrates
11055 Berlin
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Dr. Albrecht Walsleben
Bundesrat - Dokumentation
Tel. 01888/9100-420, 421
Tel. (Auskunft Dokumentation) -428
Fax -438
E-Mail: 420.walsleben _at__ bundesrat.de
oder mail-doku _at__ bundesrat.de
Internet: http://www.bundesrat.de
Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.