[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]
Re: KVK
Christiane Pausch wrote:
>> Ich habe seit einigen Tagen extreme Probleme beim Benutzen des Karlsruher
>> virtuellen Katalog. Nach einer ziemlich langen Wartezeit, bekomme ich
>> regelmaessig die Meldung. "The remote server send reset at the end of
>> transmission". Geht es anderen auch so, oder liegt es an unserem Provider?
>>
>> Gruesse aus Wuerselen
>> M. Silberer
>> -----
>> Stadtb|cherei W|rselen
>> Kaiserstr. 36
>> 52146 W|rselen
>
>Ich benutze den KVK taeglich und bekomme in den letzten Tagen keinen
>Zugang zum SWB - ansonsten bekomme ich keine Fehlermeldungen.
>
Hallo zusammen !
Allen KVK-Nutzern und natuerlich auch allen INETBIB-LeserInnen
an dieser Stelle erst einmal alles Gute im Neue Jahr.
Vielen Dank fuer die Hinweise in Sachen KVK.
Seit Anfang dieser Woche wurde ein zusaetzlicher Rechner als
KVK-Server installiert. Daher kann es sein, dass einige kleine
Stoerungen aufgetreten sind. Die Integration des Rechners in
den Verbund aller KVK-Server ist nun aber abgeschlossen.
Das Problem mit dem SWB liegt nicht am KVK.
Bei der Recherche direkt mit der SWB-Suchmaske kommt die Meldung
Fehler beim Datenbankzugriff
Sorry, can't connect to database.
Viel Erfolg auch weiterhin bei der Nutzung des KVK.
Viele Gruesse, Uwe Dierolf
------------------------------------------------------------------
Uwe Dierolf, University of Karlsruhe - University Library
P.O.Box 6920, 76049 Karlsruhe, Germany
phone(fax) : 49/721/608-6076(4886)
www : http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/~uwe/
------------------------------------------------------------------
Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.